Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung der Landfrauen Amelinghausen fand am 20.02.2020 im Gasthaus Sander in Eyendorf statt. Vorstand und Kassenprüfung wurden einstimmig entlastet und Christiane Siegler als Vorsitzende verabschiedet. Leider gab es keine Bewerber für das Vorstandsteam, Steffi Lühr und Christel Kruse wurden als Beisitzerin und Inken Planthaber als Kassenprüferin gewählt. Geehrt wurden Mitglieder für 60, 50 und 25 Jahre Mitgliedschaft.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung gab Björn Schmedtje praktische Hilfestellungen und Anregungen zum Thema „Was ist ein Notfall, was ist jetzt zu tun“? Er erklärte den sogenannten Notfallordner der alle wichtigen Dokumente enthalten sollte für den Fall, dass der in Not Geratene nicht mehr handlungsfähig ist. Für detaillierte Informationen bietet Herr Schmedtje einen Workshop am 26.3.2020 um 17 Uhr an; Rückfragen und Anmeldungen bei Ines Bartz, Telefon 04132-939778

• IMG 7040a
  • d0057b31 515d 4473 b570 a246595915dd